Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten LG, Simone.

2. Meistens ist alles halb so schlimm, auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gab es gerade Käsewürstchen mit Pommes Frites.

4. Ich muss mehr im Haushalt tun, mir weniger Stress machen, und ordentlicher werden, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August haben mein Freund und ich Jahrestag (den 13.!) und genau so lange ist auch Lady Diana schon tot.

6. Ich bin zurzeit überhaupt nicht lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Fernsehen, morgen habe ich Waschen, Bügeln und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern zum Kaffeetrinken!

2 Kommentare:

  1. Ich habe dich beim Blogstöbern gefunden. Tolle Perlen und wunderbare Dinge sind auf den Fotos!

    Liebe Grüße aus dem Saarland Conni

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog