Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller

1. Lachen tut soooo gut!!!

2. Ghost Whisperer und Cold Case sind zur Zeit meine Lieblingsserien im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt ist die Zeit nur hingeflogen? Es ist schon Ende August und bald gibt es die ersten Weihnachtsartikel zu kaufen...

4. Unordentlichkeit ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten auf meinen Fernsehabend mit meinen Lieblingsserien.

6. Wenn ich Auto fahre singe ich immer die Lieder, die im Radio laufen, laut mit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Fernsehabend, morgen habe ich eine Räumaktion und Perlen machen und einen schönen Abend bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich bei meiner Freundin Wii spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog