Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre manches anders.

2. Nestlé Fitness mit Banane und Milch ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich mehr Geld hätte und weniger arbeiten müsste! :-)

4. Mit einem schönen Buch in der Badewanne zu entspannen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind oft die richtigen.

6. Wenn ich zuviel gegessen habe, wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Perlen machen, so kann ich noch ein paar Täusche / Überraschungen erledigen, morgen habe ich evtl. Schwimmen geplant und Sonntag möchte ich, dass der Auftritt unseres Chors, in dem ich singe, gut klappt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog