Samstag, 3. Dezember 2011

24 kleine Freuden

Beim Adventskalender "24 kleine Freuden" durfte ich nun schon drei Türchen öffnen.

Am 01.12. wurde mir mein Tag mit einem wundervollen Geschenk versüßt!!!

Ausgepackt habe ich eine wunderschöne Keramikeule von ArteP!!! Ich bin total begeistert, und das Schönste ist, dass ich erst vor kurzem genau so eine Eule in einem Wanderpaket lassen musste, weil ich bereits drei andere Dinge von ArteP hatte... und nun hab ich auch so eine tolle Eule!!! Wie schöööön!! Liebe Petra, hab vielen vielen Dank!! Hach, so könnte es glatt weitergehen....


Hier noch ein Detailfoto der Peace-Augen :-)







Auch gestern und heute habe ich einfach nur wundervolle Geschenke ausgepackt!!! Hach ist das so schööööön!!!!!!

Gestern, am 02.12. habe ich ein Päckchen von Gaby (Zaunkönigin) geöffnet, und diesen tollen Weihnachtsbaum-Pilz bekommen!!! Liebe Gaby, Du hast mir ein Herzenswünschlein erfüllt!!! Vielen vielen Dank Du Liebe!!!! So einen hab ich mich schon lange gewünscht, ich freu mich soooo!!!



Heute habe ich ein Päckchen von Mareike/Fyo geöffnet und ein Päckchen voll leckerer Trinkschokolade entdeckt. Die werde ich heute abend gleich testen. Ich bin ja ein kleines Schleckermäulchen und freu mich total darüber!!! Heute regnet es die ganze Zeit und heute Abend werde ich es mir mit einer Wärmflasche und einer leckeren Trinkschokolade auf der Couch gemütlich machen.



Herzlichen Dank auch Euch beiden!!!!! Ach, Geschenke auspacken ist soooo schön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog