Samstag, 3. Dezember 2011

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Bei "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt" habe ich am ersten Advent ein Päckchen ausgepackt und und durfte mich über eine schöne Lichterkette, die farblich genau in mein Wohnzimmer passt, freuen:




Liebe Uta (Tilia), herzlichen Dank für dieses schöne Geschenk!!!! Ich habe mich riesig darüber gefreut, die schöne Lichterkette macht das Wohnzimmer noch gemütlicher!!



Und während der Woche durfte ich noch zwei Päckchen öffnen.

Ich durfte mich über diese tollen Sachen freuen:


Die liebe Uta/Tilia (ich hatte zufälligeweise wieder ein Päckchen von ihr gewählt) hat mir einen Herzenswunsch erfüllt und mir ein Kätzlein gefilzt. Sooooo süß!!!

Und es sieht einer gewissen "Mietzi", die hier neben mir auf der Couch schlummert, total ähnlich!!!! Und lecker Schoki war auch noch dabei. Liebe Uta, lass Dich drücken, herzlichen Dank!! Ich freu mich wirklich sehr darüber!!!



Und von Lusyl habe ich einen total schönen Anhänger bekommen. Eine geperlte Kugel (ich hab nicht die leiseste Ahnung, wie man so was macht...) mit einer Echse darauf. Die wandert an mein Armband!!! Bin ja so ne kleine Schmuckelster....
Dabei war noch ein kleines Glöcklein mit einer sehr sehr schönen Geschichte. Die werde ich auf jeden Fall auch an liebe Menschen weitergeben, weil ich sie so schön finde. Liebe Lusyl, auch Dir vielen vielen Dank für dieses schöne Geschenk!!! So macht die Vorweihnachtszeit doch richtig viel Spaß!!




Herzlichen Dank!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog