Sonntag, 11. Dezember 2011

Adventssonntagswichteln

Ich wünsche Euch allen einen schönen und besinnlichen 3. Advent!!

Hach, was hab ich mich heute wieder über meine Päckchen gefreut!!!!!


Zuerst habe ich ein Päckchen von Engelchen aufgemacht.
Darin war eine total süße Buchhülle mit Eulenmotiv, dazu ein Eulen-Lesezeichen und Trinkschokolade.



Liebe Nikola, damit hast Du mir eine große Freude gemacht, denn eine schöne Buchhülle brauchte ich noch!!! Vielen vielen Dank für das tolle Geschenk!!




Und von Schokojunkie habe ich zauberhafte Ohrringe bekommen, die kommen auf dem Bild nur halb so schön rüber wie sie in Wirklichkeit sind. Dazu noch drei passende gefädelte Kugeln, die ich mir zu einer Kette verarbeiten werde.



Liebe Kathrin, ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Schmuckstücken. Ich freu mich riesig darüber, vielen vielen Dank dafür!!!


LG,
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog