Sonntag, 18. Dezember 2011

Adventssonntagswichteln

Heute durfte ich wieder zwei tolle Päckchen auspacken, über die ich mich sehr gefreut habe.

Einmal von Janina eine wirklich gaaaanz tolle Kartenbox!!






Ich bin total begeistert!!!!

Die Box an sich ist ja schon einfach nur toll. Und innen drin habe ich fünf wunderschöne Karten entdeckt, eine schöner als die andere. Alles so exakt, hach ich freu mich einfach nur!!!!

Vielen lieben und herzlichen Dank für dieses schöne Geschenk liebe Janina!!!!



Mein zweites Päckchen ist von Nadine (Elfe 78).

Von ihr habe ich dieses knuffige und total süße Bärchen als Blumenstecker bekommen.




Ist es nicht putzig??

So ein Bärchen hatte ich auf ihrem Blog gesehen und mich gleich verliebt.
Es wird einen schönen Platz auf meiner Fensterbank bekommen, wo ich es jeden Tag sehe.

Liebe Nadine, ganz herzlichen Dank für dieses schöne Geschenk, und danke, dass Du Dir so viele Gedanken gemacht hast, mir diesen Wunsch zu erfüllen!!!! Ich freu mich wirklich total darüber!


LG,
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog