Freitag, 9. Dezember 2011

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Hallo,

heute zeige ich Euch die Photos meiner Wochenausbeute.


Anfang der Woche habe ich ein "kleines" Geschenk von Ivi ausgepackt, und zwar diesen Wahnsinns-genial tollen Tischläufer!!!

Liebe Ivi, der ist sooooo toll, wow, ich bin platt... und wenn das ein kleines Geschenk sein soll.... na nun muss ich ja schon fast mit Dir schimpfen!! Mach ich aber nicht, weil ich mich einfach so freue!!! Danke Danke Danke!!! Du Liebe!!!


Und dann habe ich diese zwei wunderschönen Systemperlen auspacken dürfen, da freue ich mich auch total darüber!!! In dieser Farbe habe ich noch gar keine und lila ist zurzeit echt meine Lieblingsfarbe. Daher wurde mein Geschmack total getroffen!!!
Ich vermute mal, dass sie von Evita sind.




Liebe Evita, vielen vielen Dank für das zauberhafte Geschenk!!!

LG,
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog