Dienstag, 20. Dezember 2011

24 kleine Freuden

Huhu,

gestern (am 19.12.) habe ich von PetrA (ArteP) diesen super hübschen Ringaufsatz mit lecker Schoki ausgepackt.
Liebe Petra, ich freu mich ganz doll, denn meistens mach ich nur für andere Leute Ringaufsätze bzw. Schmuck allgemein. Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk!!!








Heute habe ich ein Päckchen von Gaby (Zaunkönigin) diesen wunderschönen Lichtbeutel ausgepackt. Ich habe gerade erst meine Liebe zu diesen entdeckt und freu mich nun umso mehr darüber!!! Vielen lieben Dank auch Dir für das tolle Geschenk, ich freu mich schon auf das heimelige Licht abends!!!




Schade dass der Kalender immer kleiner wird, nur noch wenige Geschenke sind übrig. Ich hab mich bisher über jedes einzelne echt riesig gefreut und finde es soooo schön, jeden Tag was tolles auszupacken!!!

LG,
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog