Dienstag, 10. September 2013

Aufgebraucht Juni-August 2013




Es haben sich wieder so viele leere Sachen angesammelt!

Das hier ist alles, was ich von Juni bis Ende August leer bekommen habe. Es ist wirklich viel, da habe ich echt gestaunt.

Das Schlimme ist, ich war fast den ganzen Juli (3 Wochen) in Urlaub und hab die Produkte, die ich während dieser Zeit geleert habe, im Urlaub weggeworfen. Sie sind also nicht hier auf den Photos dabei....



 Nivea Apricot Creme Cremebad, 750 ml
Das Schaumbad roch lecker nach Aprikose. Pflegewirkung war auch gut. Könnte mir vorstellen, es wieder zu kaufen.

Clinique Clarifying Lotion 3, 487 ml
Diese Riesenflasche wurde nun auch leer. Bin von Clinique nach wie vor begeistert. Trotzdem kein Nachkauf, da ich gerade meine Pflege umstelle und Sachen bei der Kosmetikerin kaufe.

Syoss Color & Volume Shampoo, 500 ml
Ich fand dieses Shampoo weder gut noch schlecht. Ist aber eher kein Nachkaufprodukt für mich.

Listerine Zero, 500 ml
Habe ich im Rahmen eines Produkttests bekommen. Hat meinen Atem schön erfrischt.
Ich könnte mir vorstellen, es nachzukaufen. Habe aber aktuell noch eine Flasche hier liegen.

 


 
Taft Lockenschaum, 150 ml
Habe ich nach längerer Zeit mal wieder gekauft. Ich benutze ihn, wenn ich meine Haare nur mal kurz lockig auffrischen möchte. Definitiv Nachkaufprodukt.

Taft Lockenbalm, 150 ml
Diesmal habe ich sogar 4 Flaschen leer bekommen. Eine Zeit lang war es gar nicht lieferbar, ich sage Euch, EIN GRAUS!!!! Immer wieder Nachkaufprodukt.

Gliss Kur 1-Minute Intensivkur, 200 ml
5 Packungen habe ich geleert. 3 x  Sorte Color Schutz, 1 x Total Repair und 1 x Ultimate Repair.
Mein Haar ist sehr sehr pflegebedürftig und ich liebe diese Kur!! Auch immer wieder Nachkaufprodukt.








Soap & Glory The Daily Smooth Body Butter, 250 ml
Eine der bestriechendsten Bodylotions bzw. Body Butter, die ich je hatte. Wenn mein Kontingent an Bodylotions mal wesentlich geschrumpft ist, wird diese hier auf jeden jeden Fall nachgekauft (vielleicht auch schon früher...). Meine Haut hat soooo gut geduftet und fühlte sich auch wirklich sehr gepflegt an. Beide Daumen hoch für dieses Produkt!!

The Body Shop Shea Shower Cream, 250 ml
Ich liebe die Shea Serie von The Body Shop. Toller toller Duft, super Pflegewirkung. Wird immer wieder nachgekauft. Auch hier beide Daumen nach oben.

Hugo Boss Orange Body Lotion, 50 ml
Ganz netter Duft und sehr angenehm auf der Haut. Hat nicht ausgetrocknet.
Für mich jedoch kein Nachkaufprodukt.

Balea Fuß & Schuh Deo Grapefruit & Minze, 100 ml
Habe ich im Sommer gerne benutzt. Mal sehen ob ich mir es nochmal nachkaufe oder ob ich mal ein anderes Produkt teste. 100 %ig überzeugt hat es mich nicht.

essie good to go ultra schnelltrocknender Überlack, 13,5 ml
Ich bin echt begeistert von diesem Überlack und habe ihn mir gerade auch nachgekauft.
Dieses Fläschchen war nicht ganz leer, aber er ist mir leider eingedickt. Da muss ich bei der neuen Flasche mehr drauf achten. Oder schneller verbrauchen.

Uma Lipboost Lip Voluminizer, ohne Inhaltsangabe
Kein Nachkaufprodukt für mich. Den Lip Voluminizer hatte ich glaube ich mal in der Glossybox.
Aber ich fand ihn nicht so doll und meine Lippen sahen auch nicht anders aus.

Viktor & Rolf Eau Mega, 1,5 ml Parfumpröbchen
Ganz netter Duft, schön als kleine Abwechslung zwischen meinen ganzen anderen Parfums, aber dennoch kein Nachkaufprodukt.







Ducray Ictyane Créme lavante douceur, 200 ml
Eine wirklich tolle, sehr gut duftende Duschcreme, die meine Haut sehr gepflegt hat.
Ich hatte sie mal in der Wohlfühlbox von medpex. Dort ist sie zurzeit leider nicht erhältlich.

Blend-a-med Complete plus, 75 ml
Eigentlich zur Zeit meine Lieblingszahncreme
Wird bestimmt mal wieder nachgekauft, wenn hier mein Bestand an Zahncremes gesunken ist.

Odol-med3, 75 ml
Auch diese Zahncreme wurde leer. Ich fand sie nicht sooo doll, aber ok.

Odol-med3 extreme, 20 ml
Hat mich auf einer Reise begleitet. Ich find die kleinen Tübchen immer so praktisch für Unterwegs.

Clinique Clarifying Lotion 4, 100 ml
Noch ein Clinique Gesichtswasser, welches leer wurde. Tolle Pflege, siehe oben.

Jaffra Royal Jelly Eye Concentrate Capsules, 60 Kapseln = 8 ml
Ich hatte mal bei Jaffra bestellt, unter anderem diese Kapseln für die Augen.
Im Idealfall sollte man morgens und abends eine Kapsel verwenden, so dass der Tiegel für 1 Monat reicht.
Ich hab das nie geschafft. Augenpflege verwende ich nicht täglich (obwohl ich das vielleicht sollte) sondern nur nach Bedarf. Und dann auch nur abends.
Diese Kapseln fand ich aber wirklich gut. Das Konzentrat ließ sich prima verteilen, kroch nicht in die Augen und ich fühlte mich damit gut gepflegt.
Wenn ich nicht noch so viel Augenpflege hätte, könnte ich mir wirklich gut vorstellen, mir den Tiegel nachzukaufen. Tolles Produkt!!

Litamin Glückszauber Aromaschaumbad Mandarine & Safran, 50 ml
War ganz nett, hat das Wasser schön gefärbt und vom Duft her okay. Aber eben nicht mehr. Kein Nachkaufprodukt.

ebelin Kosmetiktücher, 100 Stück
Und wieder eine Packung leer. Wird immer wieder nachgekauft.







Ebelin Wattepads
3 große und eine kleine Packung sind leer geworden. Liegt bestimmt daran, dass ich mir in letzter Zeit öfters die Nägel lackiert hatte. Auch diese Wattepads werden immer wieder nachgekauft.
Es gibt eigentlich nur eine einzige Sorte Wattepads, die ich ausser Ebelin noch gerne verwende, und das sind die von ALDI Süd.






Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling, 10 g
War als Probe in der Glossybox Young Beauty enthalten. Das Peeling war wirklich sehr mild und gut verträglich. Ich konnte das Sachet etwa 3 mal benutzen.
Ich werde es dennoch vorerst nicht nachkaufen, denn ich finde es recht teuer (2,95 € für dieses eine Sachet).
Allerdings gefällt mir, dass es sich hier um Naturkosmetik handelt. Vielleicht kaufe ich es später mal, wenn mein restliches Zeugs aufgebraucht ist.

Pantene Pro-V 1-Minute Wunder Ampulle, 15 ml
War in der letzten DM-Lieblinge Box.
Die Kur angeblich Haarschäden von 6 Monaten in 1 Minute reparieren.
Also ich habe davon nichts gemerkt. Die Kur ist genau wie meine anderen Kuren auch. Ausser preislich gesehen, da ist diese Kur hier nämlich viel viel teurer. Kein Nachkaufprodukt.


Tja, das war´s dann auch "schon". :-)

Wenn ich richtig gezählt habe, waren das 35 leer gewordene Produkte.
Und fast der ganze Juli fehlt... Keine Ahnung wie ich das gemacht habe.
Dafür wird es im September deutlich weniger. Ich habe aktuell erst 3 leer gewordene Sachen.


LG,
Simone




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog