Montag, 9. September 2013

Glossybox Young Beauty Juni 2013



Es ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich diese Glossybox Young Beauty erhalten habe, trotzdem möchte ich Sie Euch noch vorstellen.

Ende Juni / Anfang Juli (auf jeden Fall in meinem Urlaub) trudelte die Glossybox Young Beauty bei mir ein.

Sie gefiel mir recht gut. Das hier war alles enthalten:








 Im Einzelnen:

Alverde False Lashes Mascara, 7,5 ml / 3,95 €
Mascara ist ja immer gut. Allerdings hab ich in letzer Zeit soo viele bekommen, dass ich gar nicht weiß, wann ich diese hier aufbrauchen werde.


Essential Garden hypnotic musk, eau de parfum, 30 ml / 6,99 €
Ein schwererer Duft mit Moschus, für den kommenden Herbst jetzt gerade richtig. Gefällt mir wirklich richtig gut und definitiv besser als das flowers of Eden, das ich bereits in einer anderen Box hatte.
 









Kamill Hand & Nagelcreme, 75 ml / 1,69 €
Diese Handcreme kenne ich bereits und finde sie toll.
Auch hier weiß ich noch nicht, wann ich sie aufbrauchen werde, da ich noch gefühlte 100 Handcremes hier rumliegen habe.

Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling, 10 g / 2,95 €
Ist schon aufgebraucht und ich fand es gut und angenehm auf der Haut. Das Sachet hat für ca. 3 Anwendungen gereicht. Allerdings muss ich heute sagen, dass ich den Preis einfach zu teuer finde.








got2b Öl-la-la Styling Öl-Spray, 200 ml / 5,99 €
Haarpflegeprodukte finde ich auch immer gut.
Ich verwende dieses Öl parsam und vowiegend in meinen trockenen Spitzen.






Ich muss sagen, ich bin froh, dass ich von der normalen Glossy Box auf die Glossy Box Young Beauty umgestiegen bin. Zwar bin ich ja nicht mehr so jung, aber trotzdem gefallen mir diese Produkte einfach besser als die, die in der normalen Glossy Box enthalten sind. Und die farbigen Beutelchen, in dem die Produkte ankommen, sind auch schnuckelig

Meine Box hatte einen Wert von 21,57 €. Toll!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog