Dienstag, 10. September 2013

DM Lieblinge August 2013



Endlich hatte ich wieder Glück und habe ein Abo für die DM Lieblinge Box ergattern können.


Hab mich sehr gefreut als ich dann auch endlich meine Box abholen konnte. Die Box kostet immer noch 5 €. Ist ja echt ein Schnäppchen.

Zuhause habe ich sie dann sofort aufgemacht und sogar mein Freund ist mittlerweile so neugierig, was da drin ist, dass er beim auspacken dabei war. Wir haben uns sogar ein bisschen gekabbelt, wer nun die Box aufmachen darf :-)


Die geöffnete Box:




Pril Stylino Spülmittel, 450 ml / 1,95 €
Sehr hübsche Flasche, und Spülmittel kann man ja immer gebrauchen

Sebamed Sport Dusche, 200 ml / 2,95 €
Die Marke Sebamed mag ich sehr gerne. Von der Sportdusche hatte ich schon mal kleine Pröbchen. Sie riecht sehr frisch und männlich. Hierüber freut sich mein Freund!




Ebelin Haarbürste / 1,95 €
Kleine Haarbürste für die Handtasche. Schade dass ich mir gerade eine andere (nicht so schöne) für meine Kosmetiktasche gekauft hatte. Diese hier hat ein wirklich hübsches Design.

Colgate Max White One Luminous, 75 ml / 2,65 €
Jaaa, was soll ich sagen, Zahnpasta ist auch immer so oft in den Boxen drin. Aber find ich nicht schlimm, denn schließlich braucht man ja Zahnpasta auch immer. Ich hab mir jedenfalls schon lange keine mehr gekauft, bei dem ganzen Vorrat hier.  :-) Bin schon gespannt aufs Testen.

Max Factor Wild Mega Volume Mascara, 11 ml / 7,85 €
Auch Mascara habe ich ständig im Gebrauch und ich freu mich darüber. Weiß nur noch nicht ob ich sie selbst benutze oder verschenke. Hab noch so viele hier und die sind ja auch ständig in den Boxen.





Balea Herrenrasierer mit 4 Klingen / 5,95 €
Den Rasierer hat sich mein Freund sofort geschnappt und am nächsten Morgen auch gleich benutzt. 
Allerdings sagte er mir zwei Tage später, dass er ihn grottenschlecht findet.

Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle, 15 ml / 1,95 €
Diese Wunder-Ampulle kam genau richtig für mein Wochenende in Berlin, somit musste ich nicht eine große Tube Haarkur mitschleppen. 
Also ein Wunder hat diese Kur nicht vollbracht. Mein Haar sah genauso aus, wie immer, wenn ich "normale" Haarkur verwende. Und für 15 ml ist mir dann der Preis doch zu happig. Kein Nachkaufprodukt.
 





Meine Box war gut gemischt und ich fand sie wirklich okay (auch wenn ich egoistisch bin und mir für das nächste Mal keinen Männerkram wünsche, grins). Die Box hatte einen Wert von 25,25 €. Wow! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog