Montag, 9. September 2013

Glossy Box Young Beauty August 2013



Im August erreichte mich dann die nächste Glossy Box.

Wie im vorigen Post schon erwähnt, gefällt sie mir richtig gut und definitiv besser als die normale Glossy Box. Auch der Abstand von 2 Monaten ist optimal für mich.

In meiner August Box (diesmal mit lila Säckchen) befand sich Folgendes:



 Auf den ersten Blick wieder suuuuuper!!!



Im Einzelnen:

Sebamed Pflege-Dusche Limette, 250 ml / 3,49 Euro
Sebamed Produkte finde ich super und tun meiner Haut unglaublich gut. Der Limettenduft erfrischt und macht fit. Ich freu mich total über dieses Produkt!

Balea Handlotion Blaubeere, 300 ml / 1,75 Euro
Eine riesige Flasche Handlotion mit Blaubeerduft. Hört sich gut an!!
Finde ich aber nicht gut. Der Duft gefällt mir überhaupt nicht und verfliegt nach dem Auftragen auch sofort. Die Lotion zieht sehr schnell ein, was super ist. Sie hinterlässt aber keinerlei pflegendes Gefühl bei mir. Die Hände sind fast sofort danach wieder sehr trocken. Totaler Flop für mich.






PC Color Victim Nagellack, Farbton 950 like a movie star, 8 ml / 1,55 €
Mit den P2 Nagellacken habe ich bisher nur gute Erfahrung gemacht und ich freue mich sehr, dass ich einen hier in dieser Box habe. Vor allem in dieser unglaublich schönen Farbe. Der Beerenton passt super zum kommenden Herbst.


Lip Smacker Fruits Lip Balm, Watermelon, 4 g / zwischen 1,99 € und 2,49 €
Auch hierüber freue ich mich sehr. Ich habe bereits einen Lip Smacker in einem anderen fruchtigen Geschmack. Auch dieser hier ist, wie der den ich bereits habe, sehr pflegend. Das ist ja das A und O bei einem Lipbalm. Und der Wassermelonen Geschmack hat mich positiv überrascht. Man fühlt gleich Sommer, Sonne, Urlaub!!! Schmeckt nach MEHR!!!









Syoss Supreme Selection Restore 10 in 1 Essential Wonder Kur, 100 ml / 9,99 €
Haarkuren finde ich immer toll. 
2 x habe ich sie bisher benutzt. Beim ersten Mal war ich total begeistert, beim zweiten Mal eher nicht.
Keine Ahnung warum sie so teuer ist. Ein Wunder vollbringt sie bei meinen Haaren definitiv nicht. 





Auch diesmal find ich meine Box ganz gut. 3 Produkte find ich richtig richtig toll, eins ist für mich ein totaler Flop, und eins wird aufgebraucht, bringt aber keine Wunder wie versprochen (grins).

Meine Box hat einen Wert von 18,77 €.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog