Montag, 9. September 2013

Douglas Box of Beauty August 2013




Auch die Douglas Box ist eingetrudelt und nun zeige ich Euch die vom Monat August 2013.

Die Produkte können leider nicht mehr selbst gewählt werden, was ich sehr schade finde.

Das hier war in meiner August-Box enthalten:






Als Hauptprodukt: 
SantaVerde Aloe Vera Augencreme, 10 ml / 22 €
Augencremes habe ich noch soo viele... bin gespannt wann ich diese hier benutzen werde. 
Aber generell finde ich die Idee sehr gut. Besonders gefällt mir als Allergiker auch, dass es sich hier um Naturkosmetik ohne Duft handelt. Für meine Augen sicherlich sehr gut.







Hugo Boss Jour pour Femme, 2 ml Eau de Parfum / Originalprodukt: 30 ml  47,95 €
Netter Duft, aber leider auch nicht mehr. Überzeugt mich nicht so sehr, dass ich ihn mir kaufen würde.
Aber für zwischendurch find ich dies Pröbchen echt nett.

Just Cavalli, Just Bodylotion, 30 ml / Originalprodukt: 150 ml  19,99 €
Ich hatte vor kurzem ein Pröbchen des Duftes und fand ihn echt toll. Deshalb habe ich mich sehr über diese Bodylotion gefreut. Aber ich bin dennoch sehr enttäuscht davon, denn sie riecht echt ganz anders als das Parfum. Wenn ich nur die Bodylotion kennen würde, würde ich mir, nachdem ich daran gerochen hätte,  den Duft nie kaufen! Sehr schade.




Clinique, repairwear uplifting SPF 15 firming cream, 7 ml / Originalprodukt 50 ml   83 €
Clinique Produkte mag ich sehr sehr gerne und ich freu mich über dieses Pröbchen. Zum Glück ist es einigermaßen für meinen Hauttyp geeignet, so dass mich dieses Cremetiegelchen mit Sicherheit in einen der nächsten Urlaube begleiten wird. Diese 7-ml Größe hat einen Wert von über 11 Euro.

Shiseido Pureness Oil-Control blotting paper, 10 Stück / Originalprodukt 100 Stück   20,99 €
Diese kann ich mit meiner öligen Haut nun wirklich gut gebrauchen. Bin sehr aufs Testen gespannt. Für diesen Preis müssten sie aber schon wirklich super super gut sein, dass ich sie nachkaufe.





Toni & Guy Casual Sea Salt Texturising Spray, 75 ml / Originalprodukt 75 ml   6,95 €
Ein pflegendes Produkt wäre mir hier lieber gewesen als ein Styling Produkt. Mal sehen was ich damit anfangen werde... 




Vom Hocker gehauen hat mich diese Box nun ehrlich nicht. Aber man kann nicht immer Glück haben, oder?

 
Die Boxen sind übrigens nicht alle gleich gepackt. Unter anderem gab es auch noch folgende Produke:

Lipgloss von Douglas Lips
Weleda Creme
Escada Parfumminiatur
Alterna Caviar Shampoo
Estee Lauder Advanced Night Repair
Annemarie Börlind Orangenblüten Energiespender
Douglas Glanzshampoo
Artdeco Nagellack
Douglas Seathalasso Duschgel
Isadora Wimpernserum
Venus Facial Tonic
Clarins Gesichtscreme
Beyu Lipgloss


Tja, da ist einiges dabei, was ich lieber als meine Sachen gehabt hätte. Schaaaade.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog