Montag, 9. September 2013

Douglas Box of Beauty September 2013



Am Wochenende kam meine September Box an. Wieder war ich sehr gespannt was drin ist.
Ich hatte diesmal auch nicht geschaut, was als Hauptprodukt enthalten ist und habe mich komplett überraschen lassen.





 
Das bzw. die Hauptprodukte:

Douglas nails hand feet french manicure pen soft rose, 3,2 ml / 8,99 €
Ich glaube so was ähnliches war schon mal in der Box, und es ist jetzt auch mindestens das vierte Hauptprodukt, das mit Nägeln zu tun hat... hm.... weiß gerade nicht wie ich das finden soll. Aber mal sehen. Vielleicht maniküre ich mir mal damit die Füße.

Douglas XSmall Top Secret Deodorant Wipes, 5 Stück / 1,99 €
Auf die Deotücher bin ich wirklich sehr gespannt. Werde ich schnellstmöglich testen.






Thomas Sabo Charm Club Charm Rose intense Eau de Parfum 1 ml / Originalprodukt 50 ml   49,90 €
Ich schreib so was hier echt nicht gerne, aber dieses Parfum geht echt gar nicht. Ich finde es stinkt, und zwar sehr intensiv. Eklig. Von der Intensität erinnert es mich an Angel von Thierry Mugler. Auch das ist keins meiner Lieblingsparfums. Damit kann ich mich echt überhaupt nicht anfreunden.

Roses de Chloé, Bodylotion 30 ml / Originalprodukt 200 ml   29,99 €
Diese Bodylotion gefällt mir richtig gut und ich freu mich darauf, sie zu benutzen.

Artdeco Ceramic Nail Lacquer, 6ml, Farbe 04 (orange) / 7,50 Euro
Den Farbton hat Douglas aus dem Programm genommen. Er ist nicht mehr erhältlich. 
Zuerst dachte ich oh mein Gott, ein oranger Nagellack. Allerdings gefällt er mir mittlerweile ganz gut, nur hätte ich mir diesen vielleicht einen oder zwei Monate früher gewünscht, für den Sommer. Leider ist der Auftrag nicht streifenfrei und deckend. Sehr schade. Mit einem pinken Glitzer Topcoat sieht er richtig klasse aus. Ich mag diese Farbkombination.
 




Alterna Caviar Anti Aging Replenishing Moisture Conditioner, 40 ml / Originalprodukt 200 ml, 29,99 €
Prima, kann ich gut gebrauchen. Ich bin nämlich gerade wenn ich auf Reisen bin, immer auf der Suche nach Conditionern in kleinen Größen. Bin sehr gespannt auf die Pflegewirkung.

Clarins Extra-Firming Day Wrinkle lifting cream, 5 ml / Originalprodukt 50 ml   69,95 €
Straffende Anti-Age Tagespflege für trockene Haut ab 40. Tja, zwei mal daneben. 
Ich habe fettige Haut und 40 bin ich auch noch nicht.

 



Nun ja, auch diese Box fand ich nicht berauschend.
Schade dass manche Parfumminiaturen UND Lipgloss von Annayake hatten, dazu noch den Nagellack in einer schöneren Farbe (grau), wie ich finde.
Andere, so auch ich, bekommen nur normale Pflegepröbchen. Wirklich schade. Naja. Da bin ich mal auf das nächse Mal gespannt ob ich dann wieder nur so ein Kram habe. Ich hätte auch gerne mal wieder so tolles Zeugs drin, über das ich mich ganz doll freue.




2 Kommentare:

  1. Nicht so enttäuscht sein, meine Box ist viel katastrophaler... Statt Nagellack, Shampoo und Duftminiatur gabs nur Gesichtscreme,Parfümpröbchen und Lipgloss-Mini-Pröbchen >.<

    mein Unboxing und Review:
    http://alliesbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es nicht gedacht, aber Du hast tatsächlich Recht. Deine Box ist wirklich noch schlechter. Können wir nur hoffen, dass die Oktober Box bessere Sachen enthält.

      Löschen

kostenloser Counter
Poker Blog