Samstag, 4. Dezember 2010

Adventskalender 04.12.

Heute Nacht um kurz nach 0:00 Uhr habe ich es nicht mehr ausgehalten, und habe meine Päckchen geöffnet.

Beim buntigen Adventskalender habe ich von Tilia diese schöne Filzschale bekommen, die nun mein zweites Schatz(Schmuck-)kästchen wird. Kommt genau richtig, weil mein Schmuck irgendwie immer mehr wird.... :-) Ich hab mich sehr darüber gefreut, danke liebe Tilia!!! Ein schöner Weihnachtsspruch und Schoki war auch noch dabei. Danke!!!




Beim Adventskalender 2010 habe ich von Laurix dieses wunderschöne Filz-Fliepiwindlicht bekommen und noch ganz viele Küsschen, lecker!!! Eine schöne Karte war auch noch dabei. Liebe Iris, Du hast mir damit ne Riesen-Freude gemacht, ich bin ganz happy!!! Auch Dir vielen lieben Dank. Heut Nacht bin ich richtig glücklich eingeschlafen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog