Dienstag, 7. Dezember 2010

Nikolauswichteln im Kreativtausch

Auch dieses Jahr habe ich im Kreativtausch beim Nikolauswichteln mitgemacht.

Mein Wichtelkind war Elli81 und sie bekam von mir dieses Schmuckset, dazu noch zwei x Haribo (weil sie keine Schokolade essen kann) und natürlich eine Nikolauskarte.





Ich wurde von der lieben Jutta (Rotkorn) bewichtelt, die mir ein tolles Päckchen gepackt hat:

Zwei süße Lebkuchenmänner (ich find die soo süß!!), ein Nadelkissen und ganz tolle Strümpfe, die wie angegossen passen. Dazu noch eine Nikolauskarte und Schoki!!!

Ganz lieben Dank für dieses schöne Geschenk!!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone! Da hast du ja wirklich jeden Tag wunderbare Sachen in deinem Kalender! Aber auch deine Perlen sind wieder ein Traum! So richtig winterlich (zumindest die Farben, die Blümchen natürlich nicht :-)! Sag mal, kann man auch Schneesternchen auf perlen "malen"? Das würde bestimmt auch sehr schön aussehen, und im Moment so gut zum Wetter passen.
    Sei ganz lieb gegrüßt & danke für die Schoki!!!
    Regina

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog