Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller

1. Bei dieser Kälte möchte ich am liebsten gar nicht vor die Türe.

2. Ich möchte dieses Jahr unbedingt mal Plätzchen backen und ich glaube fest daran, dass ich das auch zeitlich schaffe.

3. Schnee ist wunderschön, nur leider so kalt.

4. Ich kann schnurren wie eine Miezekatze, auch wenn es manchmal anders aussieht.

5. Am besten fang ich so langsam mal an, Weihnachtsgeschenke zu kaufen...

6. Lebkuchen und Plätzchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich aufräumen, saubermachen, Wäsche machen, weihnachtlich dekorieren, Perlen machen, mittags vorverlegter Nikolaustag für mein Patenkind und abends Weihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich Perlen machen und dann nur noch relaxen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog