Mittwoch, 8. Dezember 2010

Adventskalender 08.12.2010

Heute durfte ich beim buntigen Mädels Adventskalender was Schönes von Hexe75 auspacken:


Eine tolle schwarz-weiße Kette, die ich heut Abend gleich angezogen habe.

Liebe Ela, die gefällt mir richtig gut, ich freu mich total darüber!!!!! Ich liebe ja Schmuck so sehr!!!! Ganz ganz lieben Dank dafür!! Auch für die Schoki!! Ich freu mich wirkich riesig!




Beim Adventskalender 2010Ich hätte mein Päckchen heute fast vergessen!!!!!


Seit ich meinen Kalender bekommen habe, verharrte das Päckchen mit der Nr. 8 in unserem Kühlschrank, weil feine Pralinen drin waren.
Heut mittag hab ich dann mal ganz schnell ausgepackt!!!!
Und die eine Praline, die extra verpackt war (ja liebe Claudia, ich dachte TATSÄCHLICH das wäre auch eine Praline), entpuppte sich als ein Paar wunderschöner Ohrringe!!!!

Hier mal ein Bild mit allem drauf und ein Bild mit den Ohrringen extra.



Liebe Claudia, sind die Pralinen selbst gemacht???? Die sind total lecker und schmecken wie das Original!!! Ich hab auch schon alle vier aufgegessen.....
Und die Ohrringe sind wunderschön und werden morgen gleich getragen. Und sie passen perfekt zu einem Kettenanhänger (Blütenkissen) den wir vor kurzem getauscht hatten. Ich freu mich sehr über die schönen Geschenke, vielen lieben Dank!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog