Donnerstag, 2. Dezember 2010

Meine Adventskalender

Dieses Jahr habe ich bei zwei Adventskalenderwichteln (Adventskalenderwichteln 2010 und beim buntigen Mädels Adventskalender) mitgemacht. Es war viel Arbeit, so viele Geschenke für andere zu werkeln (denn die gleiche Anzahl an Geschenken, die ich bekommen habe, musste ich ja auch für andere machen), aber jetzt, wo ich all die schön eingepackten Päckchen hier liegen habe, freu ich mich um so mehr. Heute Nacht habe ich sogar vom Päckchen-auspacken geträumt :-)

Hier seht Ihr den buntigen Mädels Adventskalender, bei dem ich jeden Tag ein tolles Päckchen auspacken darf:



Und hier ist der Kalender, bei dem es jeden zweiten Tag ein tolles Päckchen gibt:




Am 01.12. durfte ich dann beim buntigen Mädels Adventskalender ein Päckchen öffnen, und diese süße Kette von Pinky kam zum Vorschein:



Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind!!! Vielen Dank liebe Pinky!!!




Heute, am 02.12. durfte ich dann zwei Päckchen auspacken:


Beim buntigen Mädels Adventskalender ein wunderschönes Filzherz von Filzi:



Und beim Adventswichteln 2010 ein tolles Dala-Pferdchen und leckere Schokolade von Mayodan.




Vielen lieben Dank Euch beiden, ich hab mich riiiiiiesig gefreut!!!

Hach, so macht die Adventszeit richtig Spaß!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog