Dienstag, 14. Dezember 2010

Adventskalender 14.12.

Beim Adventswichteln 2010 habe ich heute morgen schöne weihnachtliche Tags von Artischocke auspacken dürfen.

Die kommen genau richtig jetzt vor Weihnachten und ich freu mich sehr darüber.

Liebe Artischocke, vielen lieben Dank!!


Leider ist das Photo nicht so gut geworden...




Beim buntigen Mädels Adventskalender habe ich mir heute wieder ein Päckchen von Sikagie ausgesucht und diese hübsche Geldbörse kam dabei zum Vorschein!!



Die Farben sind toll, rosa braun, das mag ich sehr.

Das wird wohl mein neues Schwimmbad-Geldtäschlein, oder für den Notgroschen im Auto.

Ich danke Dir sehr für das schöne Geschenk und auch für den lecker Tee (den hatte ich heute mit auf die Arbeit).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog