Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller

1. Im Allgemeinen war dies ein besseres Jahr als das letzte. Ich hoffe, dass das nächste Jahr noch besser wird.

2. Ich hab noch nicht alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag warme Klamotten, damit ich nicht friere.

4. Zuerst Kirchenbesuch, dann zu Hause Weihnachtslieder und die Weihnachtsgeschichte, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto ist böse zu mir: die Sitzheizung ist kaputt :-(

6. Ein Jahr vergeht immer viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Fernsehabend, morgen habe ich Einkaufen, Haushalt, Perlen machen, Weihnachtsmarkt besuchen und ins Kino gehen geplant und Sonntag möchte ich nicht das Solo bei unserem Weihnachtskonzert singen - Jessica, Du darfst nicht krank werden :-) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog