Sonntag, 26. Dezember 2010

Adventskalender 23.12.


Nun zeige ich Euch noch schnell meine Geschenke vom vorletzten Adventskalendertag.......

Meine Päckchen von beiden Adventskalendern habe ich
im Bett ausgepackt (habe schön bis nach 0:00 Uhr gewartet....)

Beim buntigen Mädels Adventskalender hatte ich am 23.12. von Anafee dieses süße TaTüTa drin.

Die Stoffe sind ganz nach meinem Geschmack, mit süßer Schmetterlingsborte. Es wird bald in eine meiner unzähligen Handtaschen wandern!!!

Ganz lieben Dank Anafee, es ist wunderhübsch und ich freu mich sehr.







Beim Adventswichteln hatte ich ein Päckchen von Lena, und zum Vorschein kamen ein Notizbüchlein, ein Bleistift und ein Gläschen Marmelade (bestimmt Erdbeere, oder? Sie war nicht beschriftet).

Und plötzlich entdeckte ich auch noch einen Clearstamp!!!!!! Einen extra für mich gemachten Stempel!!!!!
Nun könnt Ihr Euch vorstellen, wer um viertel nach zwölf wieder aus dem Bett gekrabbelt ist und im Bastelzimmer fröhlich gestempelt hat?? :-) Ja genau, ich musste nämlich SOFORT den tollen Stempel ausprobieren!!

Liebe Lena, ich habe mich riiiiiesig gefreut!!!!! Ganz lieben Dank für das schöne Geschenk.

Der Stempel hat es nicht auf das Photo geschafft, wie gesagt, er ist schon im Bastelzimmer, aber einen Abdruck davon habe ich photographiert, das kann man dann eh besser erkennen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog