Dienstag, 7. Dezember 2010

Adventskalender 06.12.

Gestern, am 06.12. durfte ich ja wieder zwei Päckchen auspacken.

Beim buntigen Mädels-Adventskalender habe ich von der lieben Alexa dieses wunderschöne Geschenk bekommen:



Einen wunderschönen Tilda-Engel, so liebevoll gefertigt, ein liebes Kärtlein und Schoki. Ich wollte Alexa im KTF schon anschreiben und so einen Engel mit ihr tauschen, aber zum Glück hatte ich gerade gar keine Zeit zum tauschen....
Liebe Alexa, Du kannst wohl hellsehen, was?? :-)


Von der lieben Tilia habe ich beim Adventswichteln 2010 dieses schöne Mäuslein im Filzapfel bekommen. Das habe ich mir schon so lange gewünscht und hätte nie im Leben damit gerechnet, dass ich so eins bekomme. Dazu jede Menge Marzipan und noch eine liebe Karte.




Liebe Alexa, liebe Tilia, ich könnt Euch beide knutschen!!!! Ganz ganz ganz lieben Dank!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog