Sonntag, 26. Dezember 2010

Adventskalender 24.12.

An Heilig Morgen durfte ich meine letzten Geschenke auspacken (ich werde den Kalender sooooo vermissen!!!!)


Beim buntigen Mädels Adventskalender kam der Oberhammer von Alexa!!!!!

Ich drück Dich ganz fest für dieses schöne Geschenk!!!! So eine schöne Garderobe habe ich mir schon länger gewünscht und Du hast mir diesen Wunsch erfüllt!!!! Vielen vielen lieben Dank für dieses zauberhafte Geschenk, Du Liebe!!!!!





Beim Adventswichteln hatte ich zwei tolle gefilzte Eierwärmer in einem schönen dunkelrot mit schwarz. Ich habe mir schon lange welche gewünscht!!!! Leider war kein Hinweis dabei, von wem sie sind.

Liebe Wichtelmama, ganz herzlichen Dank dafür!!! Sie sind echt toll und werden beim nächsten Frühstück gleich verwendet!!!


Von Jutta hatte ich ein Glas Badepulver, welches ganz toll riecht - ich finde, sogar ein wenig Weihnachtlich!! Dazu zwei Badepralinen "Johannisbeer".

Liebe Jutta, auch Dir ganz herzlichen Dank dafür. Für Badezusätze bin ich ja immer zu haben, ich liebe meine Badewanne und lass mich mit solchen selbstgemachten Schätzen sooo gerne verwöhnen!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog