Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtswichteln 2010

Mein Geschenk war von Heidi - Sonnenblume.

Liebe Heidi,
ich könnt Dich knutschen!!!!

Ich hab vielleicht Bauklötze gestaunt, als i
ch das tolle Geschenk von Dir öffnen durfte.

Zum Vorschein kam diese wunder-wunderschöne Handtasche, die ganz genau nach meinem Geschmack ist!!!!
Und so liebevoll und perfekt verarbeitet!!




Ab morgen wird sie dann auch ausgeführt :-)


Und nicht genug, als ich die Tasche öffnete, war da auch noch ein wunderschönes Tilda-Glas mit lecker Schoki drin. Auch dies beides genau nach meinem Geschmack.

Liebe Heidi, schöner hätte mein Geschenk nicht sein können!!! Ich habe mich so sehr gefreut, und tue dies auch immer noch. Lass Dich ganz fest umarmen - vielen herzlichen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,

    superschöne sachen hast du da gewichtelt bekommen...ich stehe ja auch total auf fliepie*gg*

    Da ich auf dem Blog irgendwie keine Kontaktfunktion finde, schreibe ich Dir hier kurz rein. Ich habe die beim Mädelsadventskalender einen Kommentar zu Zuckerdose hinterlassen*gg*

    LG Nic

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog